Forever Young – Beiträge zum Thema Alter

August 9, 2013 in Tipp

Forever young! Habt ihr euch das nicht auch schon mal während einer durchtanzten Nacht gewünscht? Oder während eines Tags am See, wenn alle anderen arbeiten? Ansonsten ist das Thema Altern bei euch wahrscheinlich eher im Hinterkopf…
Studierende des Studiengangs Literatur und Medienpraxis der Universität Duisburg-Essen haben sich aber mal mit dem Thema Altern beschäftigt: Herausgekommen sind acht wunderbare, ganz unterschiedliche Beiträge, die wir euch präsentieren möchten. Die Studierenden wagen einen Blick in die Zukunft – und stellen sich dabei folgende Fragen:
Wie fühlen wir uns, wenn wir altern? Wie gehen Menschen mit dem Tod um? Und was passiert, wenn Lebensplanungen über den Haufen geworfen werden?
Schaltet ein, wenn ihr mehr wissen wollt! Morgen um 18-20h auf CampusFM.
Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit dem Studiengang LuM!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.