Literaturmarathon: unsere Bücher im Studio….

März 15, 2014 in Uncategorized

Sandra Da Vina bei CampusFMSandra Da Vina war heute mit ihrem literarischen Debüt „Sag es in Leuchtbuchstaben“ bei uns in der Sendung und hat auf uns Konfetti regnen lassen! Sandra studiert Literatur- und Medienpraxis an der Uni Duisburg-Essen und macht seit 2012 die Poetry-Slam-Bühnen unsicher.
Mehr Infos zu dieser famosen Person gibts hier:

http://www.lektora.de/shop/sag-es-in-leuchtbuchstaben/

Unser zweites literarisches Highlight war „Love Trotter“ von Wlada Kolosowa. Thematisch passend zum Literaturmarathon 2014 mit dem Titel „Männer“ gehts in dem Roman um die Liebe und das Reisen. Wie lieben eigentlich Menschen in fernen Ländern? Wer mit Wlada Kosolowa den Rücksack schnüren will, der bekommt hier mehr Infos zum Buch:

http://www.randomhouse.de/Paperback/Lovetrotter-Eine-Weltreise-rund-um-die-Liebe/Wlada-Kolosowa/e424937.rhd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.