Angestellt vom 16.11.2016

November 16, 2016 in Angestellt

Ihr seid kommunikativ, offen und studiert idealerweise einen Studiengang im Bereich Marketing oder Kommunikationswissenschaften? Dann wäre das Jobangebot vom BEW , also vom Bildungszentrum für die Ver-und Entsorgungswirtschaft ja vielleicht was für euch. Die suchen nämlich eine studentische Hilfskraft für ihren Veranstaltungsbereich in Essen. Zu euren Aufgaben zählen dann zum Beispiel klassische Recherchetätigkeiten oder Auswertungen von Seminaranmeldungen. Dafür solltet ihr natürlich gut mit Office umgehen können und euch nicht scheuen, auch mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen. Die Stelle ist ab sofort zu vergeben.

Auch das Center für Nanointegration der Universität Duisburg-Essen hat am Campus Duisburg dringend einen Job zu vergeben. Angeboten wird die Stelle einer Studentischen Hilfskraft für 10 Stunden die Woche. Eure Aufgaben sind zum Beispiel das Erstellen von Fotogalerien und die Betreuung der Internetseite. Neben flexiblen Arbeitszeiten bietet die Stelle eine Vergütung von 10 Euro pro Stunde. Du solltest dafür gute Deutsch – und Englisch-Kenntnisse, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office vorweisen. Grundkenntnisse der Adobe Programme InDesign und Photoshop wären ebenso von Vorteil. Die Stelle ist zunächst auf 3 Monate befristet, eine längerfristige Zusammenarbeit wird allerdings angestrebt. Die Bewerbungsfrist endet am 12. Dezember – schnell sein lohnt sich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.