Angestellt vom 07.08.2017

August 7, 2017 in Angestellt

Angestellt vom 07.08.2017

Bei den Wirtschaftswissenschaftlern ist eine befristete Stelle als Tutor/in zu vergeben. Gesucht werden engagierte Studierende des Studiengangs: Lehramt Informatik die bereit sind, die Orientierungswoche im Oktober mitzugestalten und eine Gruppe von Studienanfängern während des ersten Studienjahres zu betreuen. Es gibt keine Bewerbungsfrist, die Stelle soll so schnell wie möglich besetzt werden.

Die Firma soptim sucht einen Webentwickler mit abgeschlossen IT Studium, der sich mal so richtig kreativ austoben möchte. Die Firma bietet laut Homepage Teamwork, Einsatzbereitschaft und ist immer voller Energie, sie möchte die Zukunft der Energiewirtschaft gestalten. Mitbringen solltest du neben den üblichen Kenntnissen gute soziale Fähigkeiten, da auch Kunden betreut werden sollen. Eine Bewerbungsfrist gibt es auch hier nicht. Die Firma veranstaltet aber am 29. November ein Speeddating.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.