Interview mit Codadrea

Exotische Tiere. Spinnen-Liebhaber. 1 Millionen Follower auf TikTok. Eine Spinne bei sich im Zimmer leben lassen?

Coda hat als Kind schon Spinnen gesammelt und sich stark für Tiere interessiert. Der Crocodile Hunter Steve Irwin und diverse Tierdokus liefen bei ihm im TV rauf und runter. Nach den Themen Tod und Sterben sowie einigen Lebensabschnitten entdeckte er seine Leidenschaft wieder und ist nun mit Content auf diversen Social Media Kanälen präsent. Eines seiner Hauptanliegen: die Spinnen-Phobie der Menschen bekämpfen. In heutigen digitalen Zeiten sollen den Menschen auch exotische Tiere und die Natur näher gebracht werden.

Coda auf TikTok Coda auf Youtube Coda auf Insta

Interview Codadrea (geschnitten)

Essen Spinnen Fische? In der Version des Interviews erfahren wir mehr über Codas Person und vor allem auch wichtige Fakten.

Interview Codadrea (almost uncut)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.