Review: Das Podcast UFO – Liveshow in Essen

Am 20. März 2019 war Das Podcast UFO in der Weststadthalle in Essen zu Gast – und die CampusFM-Redakteurinnen Mona und Karo saßen im Publikum und haben sich die Podcast-Liveshow von Florentin Will und Stefan Titze angesehen – und angehört. Denn eigentlich geht’s beim Podcast doch ums Hören, oder?! Und wenn dann die visuelle Komponente hinzukommt – was verändert sich dann? Das haben sich Karo und Mona während und nach der Show gefragt und sich noch ein paar Stimmen aus dem Publikum dazu eingeholt. Hört hier, wie sie sich die Podcast-UFO-Show noch einmal in Erinnerung rufen und die Pros und Contras von Podcast-Liveshows im Allgemeinen abwägen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.