uniOn 2013 – ein voller Erfolg!

Mai 14, 2013 in ...und sonst?

Das zweite uniOn Festival am 08.Mai 2013 auf dem Campus Essen hat alle Erwartungen übertroffen! Auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielte und die ein oder andere Dusche von oben kam, tat das der Stimmung keinen Abbruch. 

Punkt 18 Uhr eröffneten unsere Moderatoren Katrin Ziegast und Meiko Huismann das Festival und die Nachwuchsband Ekua rockte die Bühne. Die Band begeisterte mit ihren soulig-funkigen Jazzklängen und heizte dem Publikum ordentlich ein. Auch Tommy Finke als Bochumer Jung begeisterte mit eher ruhigen Klängen. Danach ging es Schlag auf Schlag mit der Party weiter – Mobilée brachte die Menge zum Toben und bei Chima kochte die Stimmung über! Unsere fleißigen Redakteure stürzten sich auch ins Getümmel und verteilten kleine Give-aways. Die geballte Manpower von CampusFM war also auf und vor der Bühne am Start!

Uns allen hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir hoffen, ihr hört auch weiterhin fleißig rein! Denn…CampusFM klingt anders!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.