Ausbildung im Wintersemester 2013/2014

Oktober 10, 2013 in Ausbildungskurse

Praktikant, Mitmacher, Radiomacher?

Wir suchen begeisterte Radiohörer oder auch Studenten, die einfach mal Redaktionserfahrungen sammeln möchten. Wenn ihr Lust auf Radio habt, dann bewerbt euch jetzt bei uns. Schreibt eine kurze Bewerbung an ausbildung(at)campusfm.info
Nach einem kurzen Kennenlerntermin entscheidet ihr, ob ihr an weiteren Workshops und Seminaren bei uns teilnehmen wollt. Parallel könnt ihr bereits bei den Sendungen mitmachen und kleinere Rechercheaufgaben erledigen oder auch schon Serviceelemente produzieren. Gerne könnt ich auch ein Praktikum bei uns absolvieren. Idealerweise habt ihr  vielleicht auch schon am 26. Oktober von 10 bis 18 Uhr Zeit, um an unserem Ausbildungstag teilzunehmen

Hier gibts weitere Infos zur aktuellen Stellenausschreibung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.