Von Anmeldefristen und dem Leben eines Künstlers auf Tour – Aufgeweckt am 23.10.2017

Oktober 23, 2017 in Programm

Foto: Nicole Stieben

Am Anfang des Semesters stehen viele Studierende vor dem gleichen Problem. Sie haben in der Anmeldefrist für die Lehrveranstaltungen des Semesters keinen Platz erhalten. Andere haben die Frist aus unterschiedlichen Gründen verpasst. Wir haben darüber gesprochen, was betroffene Studierende jetzt noch machen können.

Roosevelt sind eine junge deutsche Band aus Köln, die anscheinend massiv auf die 80er-Jahre abfährt. Weiße Klamotten, weiche Synthie-Klänge. Das dahinter aber noch eine Menge mehr steckt, haben wir von Marius dem Sänger von Roosevelt während des Way Back When Festivals in Dortmund erfahren.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.